Nachricht senden
BETTER PARTS Machinery Co., Ltd.
Über uns
Ihr Berufs- u. zuverlässiger Partner.
BTPS Hydraulic Technology Co., Ltd. wurde im September 2010 gegründet.Teile und Zubehör für Hydraulik.Nach Jahren der Entwicklung und Ausbildung,Das Unternehmen hat ein einzigartiges Fertigungssystem mit einem kompletten Satz von Kolbenpumpen- und Motorherstellungsprozessen und -ausrüstungen aus dem Präzisionsguss aufgebaut., Präzisionsschmieden, Präzisionsbearbeitung, Wärmebehandlung, Bimetallsintern, Montage bis zur Prüfung.The company has a high-tech enterprise R&D center and has successivel...
Lernen Sie mehr

0

Gründungsjahr

0

Million+
Angestellte

0

Million+
Jahresumsatz
CHINA BETTER PARTS Machinery Co., Ltd. Hohe Qualität
Vertrauenssiegel, Bonitätsprüfung, RoSH und Beurteilung der Lieferfähigkeit. Das Unternehmen verfügt über ein strenges Qualitätskontrollsystem und ein professionelles Testlabor.
CHINA BETTER PARTS Machinery Co., Ltd. Entwicklung
Internes professionelles Designteam und Werkstatt für fortgeschrittene Maschinen. Wir können zusammenarbeiten, um die Produkte zu entwickeln, die Sie brauchen.
CHINA BETTER PARTS Machinery Co., Ltd. Herstellung
Fortgeschrittene automatische Maschinen, streng verfahrenskontrollierendes System. Wir können alle elektrischen Endgeräte herstellen, die Sie brauchen.
CHINA BETTER PARTS Machinery Co., Ltd. 100% Dienstleistung
Großhandels- und kundenspezifische kleine Verpackungen, FOB, CIF, DDU und DDP. Lassen Sie uns Ihnen helfen, die beste Lösung für all Ihre Sorgen zu finden.

Qualität Hydraulische Kolbenpumpen & Hydraulikpumpe Rexroth fabricant

Finden Sie Produkte, die verbessern, Ihre Bedingungen zu erfüllen.
Fälle u. Nachrichten
Die spätesten brenzligen Stellen.
Erläutern Sie die Fehlerbehebungsmethoden für drei Fälle von Fehlern des Baggermotors
1 Das Kupplungspedal ist schwer zu starten Ein Bagger ist mit einem Mitsubishi S6D115 Dieselmotor ausgestattet. Wenn das Kupplungspedal betreten wird, wird es schwierig sein, den Dieselmotor zu starten, und der heiße Motor wird nicht starten.wenn Sie die Kurbelwelle mit der Hand drehenWenn Sie das Kupplungspedal loslassen, tritt das oben erwähnte Phänomen nicht auf. Überprüfen Sie wie folgt: Wenn der Dieselmotor läuft, drücken Sie das Kupplungspedal bis zum Ende, und die Kupplung wird ein kontinuierliches Piep machen.solange das Kupplungspedal betreten wird, wird der Motor sofort stehen bleiben, und es wird vorläufig beurteilt, dass die Kupplung defekt ist. Überprüfen Sie das Fahrzeug, wenn der Dieselmotor stehend ist, indem Sie auf das Kupplungspedal treten, die Kupplungsscheibe frei drehen kann und andere Teile nicht beschädigt oder abnormal sind,aber das Ablasslager kann nicht rotieren. Um die Ursache des Ausfalls zu ermitteln, wurde beschlossen, die Kupplung zu demontieren und zu überprüfen.Außenring und Käfig des Entlasslagers wurden stark abgetragen und gesperrt- Versuchen Sie die Maschine erneut, nachdem Sie sie durch ein neues Auslasslager ersetzt haben, ist der Fehler verschwunden. 2 Der Dieselmotor kann nach der Überholung nicht starten Ein Bagger ist mit einem Isuzu 6B115 Dieselmotor ausgestattet. Der Dieselmotor kann nach der Überholung nicht gestartet werden.Es gibt immer noch keine Brandspuren.. Die Brennstoffspritzpumpe pumpt Öl für jeden Zylinder und jede Spritznusse spritzt auch gut.Der Zylinderdruck des Dieselmotors ist normal, und es gibt kein Problem mit der Brennstoffzufuhr Timing. Verdacht, dass die Ventilfreiheit nicht richtig eingestellt wurde, und beschlossen, die Ventilfreiheit neu anzupassen.Um auf Genauigkeit zu achten.Als die Brennstoffspritze der ersten Zylinder mit der Hochdruck-Öl-Rohrverbindung in den ersten Zylinder eintrat, wurde der Dieselmotor umdreht und die Hochdruck-Öl-Rohrleitung entfernt.Es wurde festgestellt, dass der erste Zylinder des Dieselmotors nicht in der Kompressions-Top-Tod-Center-Position war, während der VI-Zylinder in Kompression war Top tot Mitte Position. Wenn der Dieselmotor im Uhrzeigersinn gedreht wird, wird festgestellt, dass die Arbeitsfolge der Kraftstoffeinspritzungspumpe chaotisch ist, die Reihenfolge ist IV·II·VI·III·V·I; während der Drehung des Dieselmotors gegen den Uhrzeigersinn,die Arbeitsfolge ist normal I ̇V ̇III ̇VI ̇II - IVDiese Situation ist genau das Gegenteil der Arbeitsabläufe von Dieselmotoren und Kraftstoffeinspritzpumpen. Die Brennstoffeinspritzungspumpe wird zerlegt und sorgfältig geprüft, und festgestellt, dass die Nockenwelle der Brennstoffinspritzungspumpe umgekehrt war.Der Dieselmotor hat eine besondere Störung der Arbeitsordnung und kann nicht starten.. Die Maschine erneut versuchen, nachdem die Nockenwelle in der richtigen Weise neu installiert wurde und der Fehler beseitigt ist. 3 Jitter bei Leerlaufgeschwindigkeit nach Überholung des Dieselmotors Ein Mitsubishi S6D110 Dieselmotor, der mit einem bestimmten Bagger ausgestattet ist, zitterte nach der Überholung beim Leerlauf stark.Es ist höchstwahrscheinlich, dass ein bestimmter Teil der Passfreiheit während des Montagevorgangs nicht geeignet ist.Zu diesem Zweck wurde der Dieselmotor für eine umfassende Inspektion demontiert. Überprüfen Sie den Abstand zwischen dem Hauptbuchstab der Kurbelwelle und dem Hauptlager, dem Verbindungstabbuchstab und dem Verbindungstablager, dem Kolbenrücken und der Zylinderwand.der Kolben und der KolbenringBei der Abmontage des Kolbens und der Verbindungsstange wurde einEs wurde festgestellt, dass der Abstand zwischen der kleinen Endschraube des Verbindungsstabs des Zylinders II und dem Kolbenpfeiler zu klein war., nur 0,01 mm. Nach der Überholung des Dieselmotors sollten sich die Verbindungsstiel, die kleine Endschraube und der Kolbenknopf flexibel drehen können.der Abgleichsspalt zwischen der Verbindungsstange, der kleinen Endschraube, und dem Kolbenpfeiler des Zylinders II ist zu klein, wodurch die Verbindungsstange schwer zu drehen ist, was dazu führt, dass sich die Kurbelwelle nicht dreht.Trimmen Sie die kleine End-Bushing der Verbindungstab des Zylinders II mit einem Schaber, und versuchte, den Kolbenknochen während des Trimmens so lange zu befestigen, bis die Lücke zwischen den beiden den Anforderungen entspricht.

2022

07/11

Wie man Baumaschinen langfristig richtig aufbewahrt und das Wesentliche aufrechterhält
Wie man Baumaschinen richtig aufbewahrt, ist das Wissen, das Baumaschinenbetreiber beherrschen sollten.oder nach Abschluss eines bestimmten Projekts, müssen diese Maschinen und Geräte lange gelagert werden.   In der heutigen Zeit ist es ein wichtiges Problem geworden, wie man Baumaschinen für eine lange Zeit richtig aufbewahrt.also, wie man Baumaschinen für eine lange Zeit zu lagern und zu verhindern und wie diese Geräte während der Lagerung zu pflegen, so dass sie nicht Auswirkungen auf die zukünftige Verwendung.   Wie man Baumaschinen richtig aufbewahrt: 1. Es sollte in einem trockenen Raum geparkt werden. Wer draußen anhalten muss, sollte einen flachen Boden wählen und Holzbretter ausbreiten. Nach dem Parken mit einem Vorhang bedecken. 2Vor der langfristigen Lagerung müssen die Maschinen gewartet, repariert und beschädigt und gründlich gereinigt werden, um einen guten technischen Zustand zu erhalten. 3Die Anordnung und Anordnung des Parkplatzes sollte sicherstellen, daß der Ein- und Ausgang einer Maschine nicht von anderen Maschinen beeinträchtigt wird. 4Der Brennstoffregelungshebel der Maschine sollte in die Leerlaufposition und die Steuerhebel in die neutrale Position gestellt werden. 5. Verwahrung des Motors. 1 Entwässern Sie das Kühlwasser im Motor. 2 Wechseln Sie das Motorenöl. Neues Motorenöl ist in der Regel neutral und korrodiert die Metallteile des Motors nicht.3Füll den Kraftstofftank mit Diesel, um Rost zu vermeiden4. Während der Stillstandsdauer sollten auch Konservierungsstoffe zugesetzt werden.Der Motor sollte einmal im Monat gestartet werden, damit die Maschine eine kurze Strecke zurücklegen kann, so dass bei der Schmierung jedes Teils ein neuer Ölfilm hergestellt wird, um Rost zu vermeiden.Es ist zu beachten, dass das Kühlwasser vor dem Start gefüllt und am Ende abgelassen werden sollte. 6. Lagerung der Batterien. 1 Die Batterie ist zu entfernen und an einen trockenen und antifriesenden Ort zu legen.Es ist strengstens verboten, leitfähige Gegenstände auf die Batterie zu legen.. Beim Entfernen der Batterie schneiden Sie zuerst den negativen Draht ab und dann den positiven Draht; beim Einbauen schließen Sie zuerst den positiven Draht an und dann den negativen Draht.Weil das elektrische System der Baumaschinen negativ ist2 Bleibatterien sollten einmal im Monat aufgeladen werden. 7Vor der LagerungEs ist festzustellen, ob die gesamte Maschine nach der Größe der Schälfffläche der Außenfläche der rostfesten Farbe neu lackiert oder neu lackiert werden soll..2 für die Arbeitsvorrichtungen von Baumaschinen, wie z. B. die Schiebe des Pflasters, der Eimer des Laders, der Schaber des Schleifers usw.das rostfeste Verfahren für das freiliegende Metall besteht darin, Butter aufzutragen.

2022

07/11

Send Message
BETTER PARTS Machinery Co., Ltd.
About Us
Your Professional & Reliable Partner.
BTPS Hydraulic Technology Co., Ltd. was established in September 2010. It is a national high-tech enterprise whose main business is hydraulic piston pumps, hydraulic motors, hydraulic original parts and other accessories.After years of development and training, the company has established a unique manufacturing system with a complete set of plunger pump and motor manufacturing processes and equipment from precision casting, precision forging, precision machining, heat treatment, bimetal ...
Learn More

0

Year Established

0

Million+
Employees

0

Million+
Annual Sales
China BETTER PARTS Machinery Co., Ltd. HIGH QUALITY
Trust Seal, Credit Check, RoSH and Supplier Capability Assessment. company has strictly quality control system and professional test lab.
China BETTER PARTS Machinery Co., Ltd. DEVELOPMENT
Internal professional design team and advanced machinery workshop. We can cooperate to develop the products you need.
China BETTER PARTS Machinery Co., Ltd. MANUFACTURING
Advanced automatic machines, strictly process control system. We can manufacture all the Electrical terminals beyond your demand.
China BETTER PARTS Machinery Co., Ltd. 100% SERVICE
Bulk and customized small packaging, FOB, CIF, DDU and DDP. Let us help you find the best solution for all your concerns.

quality Hydraulic Piston Pumps & Rexroth Hydraulic Pump manufacturer

Find Products That Better Meet Your Requirements.
Cases & News
The Latest Hot Spots.
Explain the troubleshooting methods of three cases of excavator engine faults
1 Depressing the clutch pedal is difficult to start An excavator is equipped with a Mitsubishi S6D115 diesel engine. When the clutch pedal is stepped on, it will be difficult to start the diesel engine, and the hot engine will not start. At this time, if you crank the crankshaft by hand, you will feel that the crankshaft is very difficult to rotate. Only when the clutch pedal is released, the above phenomenon will not occur. Check as follows: When the diesel engine is running, depress the clutch pedal to the end, and the clutch will make a continuous beep. When the diesel engine is idling, as long as the clutch pedal is stepped on, the engine will stop immediately, and it is preliminarily judged that the clutch is faulty. Carry out on-vehicle inspection when the diesel engine is stationary. Step on the clutch pedal, the clutch driven disc can rotate freely, and other parts are not damaged or abnormal, but the release bearing cannot rotate. In order to find the cause of the failure, it was decided to dismantle and inspect the clutch. However, when disassembling the transmission, it was accidentally found that the inner, outer ring and cage of the release bearing were severely ablated and locked. Retry the machine after replacing it with a new release bearing, the malfunction disappeared. 2 The diesel engine cannot start after overhaul An excavator is equipped with an Isuzu 6B115 diesel engine. The diesel engine cannot be started after overhaul. Although the diesel engine rotates very fast when it is forced to start, there is still no sign of fire. Check the fuel system and found no pipeline blockage and air leakage. The fuel injection pump pumps oil for each cylinder, and each fuel injection nozzle also sprays well. The cylinder pressure of the diesel engine is normal, and there is no problem with the fuel supply timing. Suspected that the valve clearance was not adjusted properly, and decided to readjust the valve clearance. When adjusting the valve clearance, in order to strive for accuracy, the high-pressure oil pipe was removed and the diesel engine was rotated. When the fuel injection pump high-pressure oil pipe joint of the first cylinder came in, it was found that the first cylinder of the diesel engine was not at the compression top dead center position, while the VI cylinder was in compression Top dead center position. Rotating the diesel engine clockwise, it is found that the fuel injection pump work sequence is chaotic, the sequence is Ⅳ—Ⅱ—Ⅵ—Ⅲ—Ⅴ—I; while rotating the diesel engine counterclockwise, the working sequence is normal Ⅰ—Ⅴ—Ⅲ—Ⅵ—Ⅱ -IV. This situation is exactly the opposite of the working sequence of diesel engines and fuel injection pumps. Disassemble the fuel injection pump and check it carefully, and found that the camshaft of the fuel injection pump was reversed. After the camshaft is installed upside down, the diesel engine will have a special malfunction of disordered work order and unable to start. Retry the machine after reinstalling the camshaft in the correct way and the fault is eliminated. 3 Idle speed jitter after diesel engine overhaul A Mitsubishi S6D110 diesel engine equipped with a certain excavator jittered severely when idling after overhaul. The analysis believes that for a newly overhauled diesel engine, it is most likely that a certain part of the fit clearance is inappropriate during the assembly process. To this end, the diesel engine was disassembled for a comprehensive inspection. Check the clearance between the main journal of the crankshaft and the main bearing, the connecting rod journal and the connecting rod bearing, the piston skirt and the cylinder wall, the piston and the piston ring, and no problems were found. In the process of disassembling the piston and connecting rod, it was found that the clearance between the small end bushing of the connecting rod of cylinder II and the piston pin was too small, only 0.01 mm. After the diesel engine is overhauled, the connecting rod small end bushing and piston pin should be able to rotate flexibly. However, the matching gap between the connecting rod small end bushing and the piston pin of cylinder II is too small, which makes the connecting rod difficult to rotate, resulting in the crankshaft not rotating. Jitter due to balance, especially at idling speed, this phenomenon is more obvious. Trim the small-end bushing of the connecting rod of cylinder II with a scraper, and try to fit the piston pin while trimming until the gap between the two meets the requirements. Then the test engine was assembled and the idling jitter of the diesel engine was eliminated.

2022

07/11

How to correctly store construction machinery for a long time and maintain the essentials
How to store construction machinery correctly is the knowledge that construction machinery operators should master. In particular, many construction machinery may not be used for a long time, or after a certain project is completed, these machinery and equipment need to be stored for a long time.   At this time, how to properly store construction machinery for a long time has become an important issue, so how to store and prevent construction machinery for a long time and how to maintain these equipment during storage so that they will not affect future use.   How to store construction machinery correctly: 1. It should be parked in a dry room. Those who have to stop outdoors should choose a flat ground and spread wooden boards. Cover with a drape after parking. 2. Before long-term storage, the machine must be maintained, repaired and damaged, and cleaned up thoroughly to maintain a good technical condition. 3. The arrangement and layout of the parking area should ensure that the entry and exit of any machine is not affected by other machines. 4. The fuel control lever of the machine should be placed in the idle position, and the control levers should be placed in the neutral position. 5. Custody of the engine. ① Drain the cooling water in the engine. ② Change the engine oil. New engine oil is usually neutral and will not corrode the metal parts of the engine. ③Fill the fuel tank with diesel to avoid rusting of the fuel tank. If conditions permit, preservatives should also be added. ④ During the shutdown period, the engine should be started once a month to allow the machine to travel a short distance so that a new oil film is established at the lubrication of each part to prevent rust. It should be noted that the cooling water should be filled before starting, and the cooling water should be drained at the end. 6. Storage of batteries. ① The battery should be removed and placed in a dry and antifreeze place. To keep its surface clean and dry, it is strictly prohibited to place conductive objects on the battery. When removing the battery, first cut off the negative wire and then the positive wire; when installing, connect the positive wire first, and then the negative wire. Because the electrical system of construction machinery is negative ground, this is to prevent short circuit when disassembling the battery. ② Lead-acid batteries should be charged once a month. 7. Anti-rust treatment. ①Before storage, it is necessary to determine whether to repaint or repaint the whole machine according to the size of the peeling area of ​​the outer surface of the anti-rust paint. ② For the working devices of construction machinery, such as the screed of the paver, the bucket of the loader, the scraper of the grader, etc., the anti-rust method for the exposed metal is to apply butter.

2022

07/11